Histopathologische Untersuchungen

Zytologische und histopathologische Untersuchungen sind im Praxisalltag von großer Bedeutung. Nicht selten hängen Diagnose, Therapie und Prognose der Patienten von den Ergebnissen aus Zytologie und/oder Histopathologie ab. Es kommt wesentlich auf die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Praxis und Labor, schnelle und präzise Befundung sowie hohe fachliche Expertise der Beratung an. Antech Lab Germany freut sich daher, Ihnen seit dem 01. Oktober 2022 mit der Tierpathologie München ein sehr erfahrenes Team aus Veterinär-Pathologen für Ihre histopathologischen Untersuchungen bieten zu können.

Antech Tierpathologie München

Anne-Kathrin Baxter

Diplomate ACVP (Clin Path), MVetMed - Expertin für Klinische Pathologie

„Als Kind schenkte mir mein Großvater das ausrangierte Mikroskop aus seiner Arztpraxis. Wer hätte damals gedacht, dass Mikroskopie einmal zu meinem Beruf wird? Die diagnostische Detektivarbeit in der Welt der Zytologie fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Ich freue mich, wenn ich damit Tierärzte und Patienten ein Stück weiterbringen kann auf dem Weg zur Diagnose.“

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns